Rezensionen zu Coaching zum Glück


Rezension von Frau J.S. zum Coaching im Reitsport:

Ich kann Coaching zum Glück nur empfehlen. Seit fast einem Jahr nehme ich Reitcoaching bei Jasmin und bin super zufrieden. Ihre ruhige Ausstrahlung, dass sensible Eingehen auf Reiter und Pferd und ihr Engagement sind selten zu finden und ergeben ein entspanntes Umfeld zum Lernen. Jasmin ist eine ruhige und sehr einfühlsame Person die das Coaching gut auf Reiter und Pferd abstimmt und auf deren Stärken und Schwächen eingeht.

Rezension von Frau S. zum Coaching im Reitsport:


Jasmin Kusenberg ist seit der letzten Turniersaison Mental-Coach unserer Tochter (Hessen-Kader). Die beiden haben ein sehr persönliches, vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis. Jasmin ist in allen Fragen der Turnier Vor- und Nachbereitung und in der Trainingsbegleitung eine kompetente Beraterin. Sie versteht es auf sehr sympathische Weise, die mentale Seite des Leistungssports zu berücksichtigen und ist dadurch eine sehr große Hilfe. Die Betreuung ist individuell und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen und Bedürfnisse. Hierbei ist Jasmin auch zeitlich bewundernswert flexibel.
Wir können "Coaching zum Glück" uneingeschränkt empfehlen, hier ist der Name Programm !

Rezension von Frau Turna zum Coaching im Reitsport:

 Ich reite seit circa 3 Jahren Coaching bei Jasmin und habe mich seit dem stetig verbessert und viel Gefühl für mein Pferd entwickelt.  Sie passt das Coaching von Anfang an auf den Ausbildungsstand von Pferd und Reiter an und es herrscht stets ein konstruktiver Dialog zwischen uns, der sicherstellt, dass Probleme und Fragen zielführend und verständlich geklärt werden. Sie ist einfühlsam und verständnisvoll und ich habe noch nie erlebt, dass sie laut geworden ist. Für mich als sehr sensible Person der Optimale Coach. Jasmin überzeugt durch Fachwissen, Tierliebe und Flexibilität.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr jedem empfehlen der Wert auf Empathie und Professionalität legt. 

Rezension von Frau L. zum pferdegestützten Coaching:

Zum Einstieg hast du mir den notwendigen Raum und die Zeit gegeben, um meine Situation und mein Ziel zu schildern.
Im Anschluss - bei der Arbeit mit dem Pferd - haben mich deine Fragen und die Reaktionen deines Pferdes auf altbekannte (vielleicht bereits weggeschobene) Erkenntnisse gebracht. Auch die Aufstellungsarbeit mit deinem Pferd war unglaublich bereichernd, um alte Themen nochmal und sich neu erschlossenen zu widmen und nachhaltig daran zu arbeiten. Dabei hilft mir die Zusammenfassung unserer Arbeit, welche wir gemeinsam im Nachgang niedergeschrieben haben.
Mein Fazit ist: von Mensch zu Mensch ist es wesentlich leichter, sich etwas vor zu machen. Tiere - und hier ganz besonders Pferde - sind einfach so unendlich feinfühlig und reagieren prompt auf die Schwingungen von uns Menschen. Diese Arbeit ist wertvoll für jeden, der bereit ist, sich zu öffnen und ehrlich Dinge anzugehen.