Über mich

Coaching zum Glück

Über mich

„Lebe den Moment und gestalte die Zukunft“

Geboren 1989 in Frankfurt, wurde mir die Psychologie praktisch in die Wiege gelegt. Meine Mutter studierte noch mit mir im Bauch Psychologie und ist heute Psychotherapeutin. Seit  meinem 14. Lebensjahr stand für mich ebenfalls fest, dass mich die Psychologie so sehr fasziniert, dass ich sie zu meinem beruflichen Lebensmittelpunkt machen möchte.  Nach meinem Abitur arbeitete ich allerdings erst einmal einige Jahre in der Marketing- und  Sales Abteilung eines Luftfahrtunternehmens, bevor ich mit meinem Psychologiestudium an der Goethe Universität in Frankfurt begann.
Mein Portfolio setzt sich zusammen aus pferdegestütztem Coaching,  Mental-Training in möglichen Krisen oder zur Optimierung und zum persönlichen Wachstum, psychologischer Beratung und Mental-Training für Reiter.
Durch mein Psychologiestudium, die Ausbildung zum zertifizierten Coach, Erlangung des silbernen Reitabzeichens und aktives Training beim internationalen Grand Prix Reiter Thomas Wagner,  kann ich Ihnen mit Einfühlungsvermögen, fundierten Kenntnissen und viel Herz und Engagement zur Seite stehen.